Dezember 11, 2022 | Kategorie: Allgemein

Neuer Vorstand SV Dielmissen ab 2022

In der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Dielmissens, die im Schützenhaus stattgefunden hat, standen auch Ehrungen sowie Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Der Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden zeigte pandemiebedingt keine Höhepunkte auf.
Höhepunkt der Jahreshauptversammlung waren die Ehrungen von Luca Jakob, Finn Rörig, Finja Kohlenberg für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit.
Hermann Kohlenberg wurde als für 60-jährige Mitgliedschaft Deutscher Schützen Bund geehrt.
Dem Adjutant Karl Rörig, der sein Amt auf eigenen Wunsch abgab, dankte die Vorsitzende mit einer Laudatio und überreichte ihm im Namen des Vereins einen Präsentkorb sowie ein Fotoalbum mit den Höhepunkten seiner Amtszeit.
Ein weiterer Abschied und somit ein Dankeschön, ging an den nach 40jähriger Tätigkeit als Jugendleiter, an Jörg Kohlenberg. Ihm wurde auch mit einem gut gefüllten Präsentkorb gedankt.
Kassenwartin Maritta Rörig konnte trotz Corona noch mit positiven Zahlen aufwarten.
Neuwahlen des Vorstandes standen auf der Tagesordnung, welche sehr einstimmig ablief.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen.
Sonja Schwiegmann und Carsten Jakob führen den Verein weiterhin an.
Die Kasse wird von Maritta Rörig geführt, Petra Loges behält das Amt als Schriftführerin, Schießsportleiter Artur Schrul, Damenleiterin Alexandra Jakob.

Alexandra Jakob, Petra Loges, Sonja Schwiegmann, Cartsten Jakob, Maritta Rörig