Dezember 11, 2022 | Kategorie: Allgemein

Ehrung 60 Jahre SV Dielmissen

Anlässlich der Jahreshauptversammlung, konnte Ehrenmitglied Hermann Kohlenberg für 60jährige Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund geehrt werden.
Kreisschießsportleiter Bernd Schwarzer kam eigens, um diese besondere Ehrung vorzunehmen.
In seiner Laudatio erwähnte er, das Hermann Kohlenberg ein Gründungsmitglied nach Wiedergründung des Vereins im Jahr 1962 ist.
Auf 18 Jahre Vorstandsarbeit als Schriftführer, 2. Vorsitzender und kommissarische Führung des Vereins konnte zurückgeblickt werden.
Viele Titel als Schützenkönig, Ringkönig und Ritter zeichnen ihn in seiner aktiven Schützenzeit aus.

Kreisschießsportleiter Bernd Schwarzer, Hermann Kohlenberg, Adjutant Karl Rörig, Vorsitzende Sonja Schwiegmann