September 9, 2024 | Kategorie: Allgemein

Volkskönigsschießen 2024

Volkskönigspaar Sarah und Achim

Der Schützenverein veranstaltete kürzlich ein Schießen, an dem die Volkskönige 2024 ermittelt wurden. Es mussten mindestens drei Schuss auf das Zentrum „Beste Zehn“ abgegeben werden.
Vorsitzende Sonja Schwiegmann konnte Sarah Pagel und Achim Schütte zum Volkskönigspaar ehren.
Beide wurden für ihre gute Schießleistung mit einem Präsent belohnt, die Namen des Volkskönigspaares werden jetzt auf die von der Firma Landmaschinen Rörig gestiftete Ehrentafel graviert.
Tagesbeste Schützin war Nicole Schwarzer –TSV Dielmissen- mit 30 Ring und Thorsten Kriegel –Feuerwehr Dielmissen- mit 27 Ring, auch sie erhielten ein Präsent.

(v.l.) Vorsitzende Sonja Schwiegmann, Lars Kriegel, Nicole Schwarzer, Achim Schütte und Sarah Pagel