Juni 21, 2017 | Kategorie: Allgemein

Königshaus 2017

Königin Nicole und König Peter

Bei bestem Sonnenschein wurden in diesem Jahr die Majestäten ermittelt. Vorsitzende Sonja Schwiegmann freute sich über die gute Beteiligung, bedankte sich bei allen helfenden Händen, die zum Gelinden des Tages beigetragen hatten. Sie bat die amtierenden Majestäten ihre Insignien abzugeben, um diese an die Majestäten 2017 zu verleihen.
Lange hatte sich die Schützin geziert auf die Königswürde zu schießen, aber jetzt war der Zeitpunkt gekommen und der Zentrumsschuss saß.
Nicole Hundertmark regiert die Schützendamen als Königin 2017.
Luitgardis Sasse steht ihr als Ringkönigin, Alexandra Jakob als Erste Dame und Hanna Hundertmark als Zweite Dame zur Seite.

Vorsitzende Schwiegmann durfte ihren Ehemann Peter Schwiegmann als Schützenkönig 2017 ausrufen.
Ringkönig wurde Karl-Heinz Gömann, Erster Ritter Karl Rörig und Zweiter Ritter Kur Rörig.

Jungkönig 2017 ist Aaron Steinert, Andre Koch wurde Ringkönig, Justin Koch Erster Ritter und Zweiter Ritter Hannes Taube.

Die Bogenschützen schossen den Sommerpokal Bogen aus. Den Wanderpokal holte sich Dorian Steinert für die beste Schießleistung.

Die Königspokale gingen an Maritta Rörig und Jörg Kohlenberg.
Der Abend endete mit einem gemeinsamen Essen und einer königlichen Party.

Petra Loges


KS2017_02
KS2017_03
KS2017_04
KS2017_05
KS2017_06