Mai 1, 2018 | Kategorie: Bericht

Pokal geht an Luca

v.l. Vorsitzende Sonja Schwiegmann, Peter Schwiegmann, Luca Jakob und Anne Berg
v.l. Vorsitzende Sonja Schwiegmann, Peter Schwiegmann, Luca Jakob und Anne Berg

Die Jungschützen aus den Sparten Luft- und Lichtpunktgewehr des Schützenvereins Dielmissen, trafen sich erstmalig zum Osterschießen.
Der von der Familie Berg gestiftete Pokal wurde mit dem Lichtpunktgewehr ausgeschossen. Der Pokal wurde auf „Beste Zehn“ ausgeschossen.

Der Pokal ging mit Teiler 157,4 an Luca Jakob, er hatte den besten Zentrumsschuss abgeben.

Für die Plätze zwei und drei gab es Medaillen, diese gingen an Merle Krause, Teiler 182,2 und Benjamin Berg, Teiler 343,9.
Bei Currywurst und Pommes klang der Schießabend mit den Betreuern des Lichtpunktschießens Anne Berg und Peter Schwiegmann aus.

Loges