Mai 25, 2019 | Kategorie: Bericht

Hanna´s Thekenmannschaft siegt

Zum Vergleichsschiessen der Dielmisser Vereine, auf den Tuchtberg, hatte der Schützenverein Dielmissen eingeladen.
Elf Mannschaften aus 9 Vereinen stellten sich dem Wettkampf mit dem KK-Gewehr 50m–Auflage.
Alle Teilnehmer hatten nur ein Ziel, am Ende ganz vorn auf dem Siegertreppchen zu stehen.
So mancher Schuss landete im Zentrum und sorgte für Spannung was wohl am Ende das Mannschaftsergebnis bringen wird.
Bevor Vorsitzende Sonja Schwiegmann die Schießergebnisse lüftete, richtete sie Grußworte und Dank für die Unterstützung an alle helfenden Hände.
Freute sich über die Treue der heimischen Vereine, die immer wieder den Weg ins Schützenhaus finden, um einen geselligen Abend mit sportlichem Schießen verbringen zu können.

Anne Berg, 30 Ring Stechschuss 10 und Jörg Kohlenberg mit 29 Ring gingen als beste Einzelschützen hervor. Sie erhielten jeweils ein Präsent.

Es war ein starkes Kopf an Kopf-Rennen, alle Mannschaften lagen dicht beieinander.
Als Siegermannschaft geht mit 138 Ring Hanna´s Thekenmannschaft, gefolgt vom Maiclub mit 135 Ring, hervor.
Die Mannschaft der VfL 1, 134 Ring, errang  Platz drei. Alle drei Mannschaften erhielten einen Erinnerungspokal.

v.l. Vorsitzende Sonja Schwiegmann, Hanna´s Thekenmannschaft Heike Schmidt, Mai Club Andreas Jaeger und VfL 1. Mannschaft Saskia Langner
Jörg und Anne - Vereineschiessen
v.l. Jörg Kohlenberg, Anne Berg und Vorsitzende Sonja Schwiegmann